Search Help
 
 
       
Album Only

Zug der Liebe Compilation 2019

Various Artists

Grossstadtvogel
GSV029 | 2019-08-26  
Am 24.8 zieht der Zug der Liebe schon zum fünften Mal durch die Straßen Berlins.
Er und seine Passagiere setzen sich für mehr soziales Engagement und Mitmenschlichkeit ein.
Dies geschieht, wie jedes Jahr, untermalt mit jeder Menge Musik.
Grossstadtvögel bringen am 12.8 den dazu passenden Soundtrack raus. Das Label um den Gründer Sebastian Krause, engagiert sich schon zum dritten Mal, um damit den Sound und die Botschaften des Zug der Liebe weiter zu tragen. Sebastian konnte auch dieses Jahr viele Künstler gewinnen, die ihre Tracks für die gute Sache und Karmapunkte zur Verfügung stellen.

Make Default

Save
Embed a player for
Copy the above code and paste it into your website or blog.
© 2002-2020 Traxsource, Inc.

Add New Cart